Der A-Junioren des FV Bad Vilbel laden Fußballspieler der Jahrgänge 2000 und 2001 zu einem Sichtungstraining ein. Unter dem Motto „Komm vorbei und zeig was du drauf hast!“ haben Interessierte die Möglichkeit ein Probetraining zu absolvieren. Dieses richtet sich am Freitag, den 06.04.2018, an Jugendspieler der Jahrgänge 2000 und 2001 für die Spielklassen (U19 Verbandsliga Süd / Hessenliga) der A1-Junioren in der kommenden Saison 2018/2019. Unter den Augen unseres Nachwuchstrainers Gökhan Dogru kann jeder Jugendspieler sein Können unter Beweis stellen. Den talentiertesten Spielern winkt dabei direkt eine Teilnahme am Mannschaftstraining der U19 des aktuellen Verbandsligateams.

Eine Teilnahme am Sichtungstraining ist nur nach vorheriger Anmeldung beim Sichtungstrainer Herrn Dogru möglich, dabei bekommst du auch weiterführende Informationen. Entweder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobil: 0176-30471725. Wir freuen uns auf Euch.