Vereinsarbeit macht sehr viel Spaß, stärkt den Zusammenhalt und ist ein wichtiger Baustein im gesellschaftlichen Miteinander. Vereinsarbeit ist aber auch mit einigem zeitlichen Aufwand verbunden. Deswegen würden sich die derzeit ehrenamtlich Tätigen über Unterstützung in allen Bereichen freuen. Je mehr sich zur Mitarbeit bereit erklären, desto geringer wäre die Belastung für jeden einzelnen. Hilfe ist in allen Vereinsebenen erwünscht. Wer sich über Möglichkeiten der Unterstützung bzw. der Tätigkeitsfelder informieren möchte kann sich gerne direkt an die einzelen Bereiche wenden. Vorstand und Senioren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Jugend (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Öffentlichkeitsarbeit (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Mitgliederverwaltung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) freuen sich über eure/ihre Anfragen.
Gerne könnt Ihr auch die Mitglieder der Vereinsverwaltung direkt ansprechen oder unter der auf der Homepage angegebenen Telefonnummer anrufen. Für unsere Mitglieder ist es natürlich auch eine gute Gelegenheit sich auf der im Juni stattfindenden Mitgliederversammlung direkt in Verbindung zu setzten. Hierüber wird an dieser Stelle noch ausführlich informiert. Wir freuen uns.

Der gesamte FV-Vorstand

Unsere Premiumpartner

Rosbacher Stadtwerke Bad Vilbel Nevotec Auto Jörg Buffalo Steakhaus DVAG Fitzenberger Hassia Sprudel Frankfurter Sparkasse