Am 26. Juni 2017 fand in der Vereinsgaststätte Niddafeld die Mitgliederversammlung des FV Bad Vilbel statt. Dabei gab der geschäftsführende Vorstand einen Überblick über die letzten beiden Jahre und konnte über die positive Entwicklung des Vereins berichten. Neben der Rechnungslegung und den Berichten der einzelnen Abteilungen, wurde auch auf Vorbereitung des anstehenden Vereinsjubiläums 2019 ein Festkomitee gebildet. Die anwesenden Mitglieder waren außerdem aufgerufen, einen neuen Vorstand zu bestimmen. Dabei wurde der bisherige geschäftsführende Vorstand mit dem 1. Vorsitzenden Willi Eckhardt, dem 2. Vorsitzenden Andreas Schlatter und der 1. Kassiererin Irene Utter einstimmig im Amt bestätigt. Ebenfalls bestätigt in ihren Ämtern wurden Wolf-Rüdiger Bueble (Mitgliederverwaltung) und Theo Dickhardt (Platzkassierer). Die Position des Pressewarts wird nach einem Jahr Pause auch in den nächsten zwei Jahren von Alexander Juli besetzt. Ein Neuzugang im erweiterten Vorstand ist der neue Schriftführer Henning Halfpap. Neuwahlen standen dazu in der Jugendabteilung an, da Stefan Schiebler als Jugendleiter unter dem Dank der Mitglieder ausschied. Mit Michael Gallm wurde sein Nachfolger, ebenso wie dessen Stellvertreter Kevin Kühn einstimmig gewählt.

Unsere Premiumpartner

Rosbacher Stadtwerke Bad Vilbel Nevotec Auto Jörg Buffalo Steakhaus DVAG Fitzenberger Hassia Sprudel Frankfurter Sparkasse