Der FV Bad Vilbel trauert um seinen Ehrenvorsitzenden und langjährigen Vorsitzenden Wilhelm (Willi) Marburger, der im Alter von 90 Jahren am 17. August 2017 verstorben ist. Willi Marburger war seit 1940 Mitglied beim Vorgängerverein des FV. Zwischen 1951 und 1963 war er als Schriftführer bereits im Vorstand tätig, bevor er 1963 zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Dieses Amt hatte Marburger mit einer Unterbrechung von fünf Jahren (1968-73) bis 1984 inne und war auch in der Zeit nach seiner aktiven Vorstandstätigkeit dem FV verbunden. Bereits während seiner Amtszeit wurde er 1983 im Rohbau, des vom ihm initiierten Neubau des Vereinsheims, von den Mitgliedern zum Ehrenvorsitzenden ernannt. In dieser Funktion war er auch als Ratgeber und Vorsitzender des Ältestenrats des FV tätig. Der FV Bad Vilbel wird seinen Ehrenvorsitzenden stets in guter Erinnerung behalten und sein Andenken bewahren. Seiner Familie drücken wir unser tiefes Mitgefühl aus.